Bei uns können Sie Ihre Arbeitszeiten – wann und wie viel – selbst frei bestimmen! Daher ist unser Angebot ideal für Vollzeit wie Teilzeit geeignet und passt sich Ihren individuellen Lebensumständen an:

Sie entscheiden Ihre Work-Life-Balance selbst!

Für viele unserer Mediaberaterinnen/Kundenberaterinnen und Mediaberater/Kundenberater ist dies der ideale Nebenjob, gerade auch in schwierigen Zeiten, um sich finanzielle Freiheit zu bewahren oder zurück zu gewinnen.

Händeschütteln neuer Job bei ideaApriori

Unsere gemeinsamen Ziele

Unser Credo lautet: Wir sorgen dafür, dass unsere Auftraggeber dort gefunden werden, wo deren Kunden suchen!

Das Business unserer Kunden, sowie deren Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Fairness, Transparenz, Ergebnisorientierung sind Werte, die für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genauso gelten wie für unsere Kundinnen und Kunden!

Wir wollen wachsen, deswegen suchen wir SIE! Aber wir wollen nicht einfach nur “irgendwie” wachsen – wir wollen mit Ihnen zusammen wachsen!

Deshalb bieten wir für unsere Kunden faire, transparente Produkte mit Nachhaltigkeit und Mehrwert! Kein Schnick-Schnack, keine Haken, keine falschen Versprechungen, denn wir wollen uns genauso wie Sie sich am Ende des Tages noch im Spiegeln und in die Augen sehen können!

Geeignet für Berufserfahrene und Quereinsteiger!

Interessiert? Dann lesen Sie weiter, was Sie in einer Zusammenarbeit mit uns erwartet, in Ihrem neuen


Job als Mediaberater / Kundenberater B2B Vertrieb (m/w/d) – auf selbstständiger Basis

Unsere potenziellen Kunden sind alle, die Interesse daran haben, über einen professionellen, gepflegten Online Auftritt für Ihre Bestandskunden sowie potenziellen neue Kunden seriös ihr Unternehmen und seine Leistungen zu präsentieren.

 

Das sind Ihre Aufgaben

★ Sie kontaktieren potenzielle B2B Kunden im direkten Kundenkontakt per Telefon oder direkt vor Ort  – Ihre Wahl!

★ Sie sind verantwortlich für den Erstkontakt über die Produkt Beratung* bis zum Vertragsabschluss

★ Sie übernehmen den Bereich UpSelling – sofern mit Mehrwert für den Kunden – für Ihre Kunden

*) Fachliche Fragen werden von unserem Kompetenzteam in Hamburg mit Ihnen oder dem Kunden direkt geklärt!

 

Das bringen Sie mit

★ Sie arbeiten selbstständig und sind überdurchschnittlich eigenmotiviert

Sie sind professionell, wortgewandt und haben eine positive Einstellung hin zum Kunden

Sie beraten und sprechen gerne und ohne Scheu mit Menschen – telefonisch oder persönlich vor Ort

Jobs bei ideaApriori in der Region Hamburg Pinneberg Banner

Das bieten wir Ihnen

★ Sie bestimmen wann und wie viel Sie arbeiten möchten selbst und vollkommen individuell

★ Sie erhalten eine faire, Branchen überdurchschnittliche Vergütung in Form einer Sofort-Provision

★ Sie lernen alles über die ideaApriori Produkte in unserer umfangreichen Online Produktschulung

★ Sie bekommen das Know How für die eigenständige Leadsuche oder direkt Leads von uns – ganz wie Sie mögen!

★ Sie haben bei uns Ihren persönlichen Ansprechpartner – auch für fachspezifische Fragen

 

Das finden Sie nicht bei uns

Alle Mitarbeiter der ideaApriori haben selber langjährige Erfahrungen in Offline-, Online- und Direktvertrieb wissen daher um übliche  und Fallstricke und Kleingedrucktes.  So etwas mögen wir für unsere Mitarbeiter und Kunden gar nicht – daher gibt es bei uns:

★ Kein Gender Pay Gap – jeder bekommt die gleiche faire Provisionierung

★ Keine Haken – wir sind offen und transparent in dem was wir erwarten und was wir bieten

★ Keine Eigenkosten – das Einzige was Sie bei uns investieren, ist Ihre Zeit und Ihr Engagement

★ Keinen Druck – Sie bestimmen wann und wie viel Sie arbeiten und das meinen wir auch so!


Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Möchten Sie uns direkt Ihre Bewerbung zukommen lassen oder haben Sie noch Fragen?

Ihre Bewerbung sowie Fragen nimmt unsere HR Managerin Anna Schröder unter ☎ 041 01 85 48 239 oder jobs@ideaapriori.de gerne entgegen!

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!