11 Tricks zur Steigerung Ihrer Google-Bewertungen

Titelbild Elf Tricks zur Steigerung der Google Bewertungen - Symbolbild

Online-Bewertungen sind für Ihr Unternehmen unglaublich wichtig und können Kundenentscheidungen auf verschiedene Weise beeinflussen. Dies beinhaltet sowohl positive als auch negative Bewertungen. Positive Bewertungen können gekauft oder gefälscht sein, aber kein Unternehmen wird bewusst negative Bewertungen kaufen.Öffentliche negative Bewertungen sind jedoch eine gute Möglichkeit für ein Unternehmen, seinen Kundenservice zu

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

Wie Sie einfach mehr Google my Business Bewertungen bekommen können

Mehr Google Bewertungen erhalten Titelbild mit ymbolbild Google Suche auf Laptop

Wenn es um Ihre digitale Online-Präsenz geht, dann ist Ihr guter Online-Ruf von höchster Bedeutung. Wenn potenzielle Kunden auf Sie online oder offline aufmerksam werden, sehen sie sich zunächst Ihre Online-Bewertungen an. Unabhängig davon, ob Personen direkt nach Ihrem Unternehmen suchen oder nach Produkten und Dienstleistungen (meistens lokal vor Ort)

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

Was sind Google Posts und wie helfen diese Ihrem Geschäft

Google Posts ist eine neue Funktion von Google, mit der Unternehmen Nachrichten direkt mit ihren Kunden teilen können, die im lokalen Bereich der Google-Suche und in Google Maps angezeigt werden. Mit Google Posts können Unternehmer mit Google My Business-Profilen Inhalte direkt auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen veröffentlichen. Hier werden wir

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

Die Versuchung Google Bewertungen zu kaufen

Google Bewertungen kaufen hat Konsequenzen - Mann sitzt im Gefängnis

Sie sind in der Versuchung, Google Bewertungen für Ihr (kleines) Unternehmen zu kaufen? Wenn ein Geschäftsinhaber mehr Google-Bewertungen benötigt oder wenn Sie schlechte Google Bewertungen haben, ist es möglicherweise verlockend, alles zu tun, um schnell neue Rezensionen zu bekommen. Der Kauf von Bewertungen scheint zwar eine schnelle und einfache Lösung

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

Google AdWords PPC für kleine Unternehmen – ein Leitfaden

Artikelbild PPC mit Google AdWords meistern

Die Werbung für Produkte und Dienstleistungen im Wettbewerb mit Mega-Giganten wie z.B. Amazon ist für Kleinunternehmer, Freiberufler und Solo-Selbständige oft eine entmutigende Aufgabe. Die gute Nachricht ist, dass Google AdWords eine Möglichkeit für Werbetreibende geschaffen hat, die Ihnen genau dabei helfen kann. Größere Marken haben zwar einen Vorteil, wenn es

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

Stabile Kundenbindung aufbauen in unsicheren Zeiten durch Social Media Community Management

Mit Social Media Kundenbindung in Corona Zeiten erreichen

Wenn Sie ein Unternehmen sind, das im Marketing auf Mundpropaganda, Laufkundschaft und die gute Lage Ihres Standortes angewiesen ist, um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern, dann sind Sie nicht allein. Social Media Tipps für Sie und Ihre Kunden Auch heute noch sind viele Menschen auf ihre

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

7 Erfolgs-Wege für mehr & bessere Google Bewertungen

Bewertung Google My Business Erinnerungskarten

Google-Bewertungen sind unglaublich wichtig – mehr als 87 Prozent der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen ebenso sehr wie persönlichen Empfehlungen, und 90 Prozent der Verbraucher lesen Online-Bewertungen, bevor sie ein Unternehmen besuchen. Sie sind nicht nur oft der letzte Funke, der aus einem Suchenden einen Kunden macht, sondern sie haben auch einen

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

Was sind Cookies und wieso müssen Sie Besucher Ihrer Webseite darüber informieren

Was sind Cookies? Symbolbild mit Keksen

Wo und wieso Cookies verwendet werden und weshalb Sie Besucher Ihrer Unternehmens-Webseite gleich auf der Startseite über die Verwendung und Nutzung dieser Cookies aufklären müssen, erklären wir in diesem Fachartikel. Ebenfalls gehen wir auf Besonderheiten und Unterschiede der verschiedenen Browser und deren Handhabungen mit Cookies, insbesondere Third Party Cookies –

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

Wie soll ich mit negativen Google Bewertungen umgehen

Negative Google My Business 1 Sterne Bewertung

Als Geschäftsinhaber investieren Sie viel Zeit und Geld, um sicherzustellen, dass der Online-Auftritt Ihres Unternehmens herausragend ist. Eine schlechte Rezension, die online veröffentlicht wird, ist dabei der Albtraum eines jeden Geschäftsinhabers. Der Suchalgorithmus von Google nimmt veröffentlichte Bewertungen beim hauseigenen Businessverzeichnis Google My Business genauso mit in die Rankingbereichnung auf,

Lesen Sie hier den kompletten Artikel